Unser Team verwirklicht Ihre Wünsche

Wir von G & S Gartendesign stehen für Kompetenz, Kreativität und langjährige Erfahrung.

 

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen.

Dipl.-Ing.(FH) Thorsten Gruber

 

hat nach einer Lehre im Garten- und Landschaftsbau ein Studium der Landschaftsarchitektur an der FH Erfurt absolviert. In den folgenden zwei Jahren war er als Angestellter in einem renommierten Handwerksunternehmen in Aschaffenburg tätig. Parallel arbeitet er als freier Außendienstmitarbeiter für die Firma Compo GmbH & CO.KG.

Dipl.-Ing.(FH) Daniel Schwalme

 

hat ebenfalls eine Lehre im Garten- und Landschaftsbau genossen und an der FH Erfurt das Studium der Landschaftsarchitektur erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluß war er drei Jahre als Angestellter bei einer Garten- und Landschaftsbau Firma in Wiesbaden angestellt.

...seit Anfang 2005 sind wir gemeinsam selbstständig im Raum Aschaffenburg tätig.